PASSION. Zeichnen ist für mich, wenn die Hand zu Papier bringt, was das Ohr sieht und das Auge fühlt. So könnte ich mit wenigen Worten meine Arbeitsphilosophie beschreiben. Die Wünsche und Inspirationen meiner Kunden mit allen Sinnen aufzunehmen, sie in Formen, Texte und Farben zu gießen – das ist das kreative Herzstück meines Berufes wie ich ihn liebe und lebe.

PRÄZISION. Mit Stolz und Freude begleite ich meinen Kundenkreis, der in 15 Jahren Selbstständigkeit vor allem durch Weiterempfehlung gewachsen ist. Ob kleines Projekt oder langfristige Planung: Als Partnerin liegt mir der persönliche Kontakt und eine Kooperation auf Augenhöhe ebenso am Herzen, wie Zuverlässigkeit in der Durchführung. Das beginnt mit Erstellung und Einhaltung des Zeitplans bis zur Umsetzung gewünschter Korrekturen.

Bunt ist keine Farbe. Bunt ist das Leben. Mein Leben.

Ikon: DesignS Galerie - Startseite