WURZELN. Nahe Freiburg liegt der Ort meiner Kindheit und Jugend. Dort bin ich 1968 geboren und aufgewachsen. Nach dem Designstudium an der Freiburger Grafikschule habe ich mein Herz in Heidelberg verloren. 1991 zog ich der Liebe wegen vom Breisgau an den Neckar. Die Werbeagentur Kraft und Partner wurde 20 Jahre lang meine neue kreative Heimat.

FLÜGEL. 2008 trugen mich meine Flügel in die Selbständigkeit und ins Familienleben. Neben meinem Job genieße ich die freie Zeit mit Mann und Sohn, mit meinen Yogamädels und in der Natur. Heute fühlt sich fast jeder Tag stimmig an. Dass ich in der Arbeit mit Senioren und durch meine Ausbildung in der Sterbebegleitung etwas zurückgeben kann, erfüllt mich mit Dankbarkeit.

 

Wenn man die Augen schließt, klingt der Regen wie Applaus.

Ikon: DesignS Galerie - Silvia