FREIgeist. Herzlich willkommen. Ich bin Silvia Wimmer – Designerin & Naturliebhaberin aus Nußloch.
Die Welt jeden Tag ein Stück neu zu entdecken, zu verschönern und zu kosten, das ist meine Leidenschaft –
ob auf Reisen, der Yogamatte, beim Waldbaden oder Spaziergang in die Weiten der Literatur.  

FARBENspiel. Das Grün der Blätter, das Blau des Himmels, die Pigmente in meinem Aquarellkasten: Ich liebe meinen Job in all seinen Nuancen und Schattierungen. Bin glücklich und dort angekommen, wo ich schon immer sein wollte: Andere vielseitig und kreativ zu unterstützen, sich selbst auszudrücken & zu zeigen. Das ist ein wunderschöner Beruf und meine Berufung geworden.

Wir sollten mehr Farbe in unser Leben mischen.

Ikon: DesignS Galerie - Startseite
Ikon: DesignS Galerie - Startseite
Ikon: DesignS Galerie - Startseite
Ikon: DesignS Galerie - Startseite
Ikon: DesignS Galerie - Startseite
Ikon: DesignS Galerie - Startseite
Ikon: DesignS Galerie - Startseite
Ikon: DesignS Galerie - Startseite
Ikon: DesignS Galerie - Startseite
Ikon: DesignS Galerie - Startseite
Du möchtest …
…mit mir an neuen PROJEKTEN feilen?

Dann lass´ uns doch gerne treffen – ob face to face, telefonisch oder online. Erste Ideen auszutauschen, die Vision dahinter greifbar zu machen und nach Deinen Wünschen umzusetzen – das ist mein absoluter Lieblingsjob. Ich freue mich drauf, Dich & Dein Projekt kennen zu lernen.

Du möchtest…
…Dich verändern & etwas
FRISCHES ausprobieren?

Ob Logo, Homepage oder Corporate Design: Jedes gelungene Fundament braucht ab und zu ein – kleineres oder größeres – Makeover. Gemeinsam finden wir heraus, in welche Richtung Du Dich und Deine Projekte weiter entwickeln möchtest und erarbeiten ein Refresh nach Deinem Geschmack.

Du möchtest ….
… endlich wieder etwas
MEHR LESEN?

„Safari des Lebens“ von John Strelecky
ist mein aktueller Buchtipp. In unserer Seele gibt es einen Ort, an dem wir unsere größten Wünsche aufbewahren. Diese Wünsche sind unsere Big Five for Life. Ein Traum von Afrika veranlasst den jungen Jack dorthin aufzubrechen. Er begegnet der weisen Frau Ma Ma Gombe. Gemeinsam gehen sie auf die Reise… Seine Sicht auf die Welt wird sich für immer verändern.